Mittwoch, 30. Januar 2013

Es wird neue Posts geben

Ja und zwar wird sich dieser Blog auf ein Rezensionsmodell einschießen, denn wie verarbeitet man denn sonst am besten gemachte Erlebnisse als Privatperson?

Einen normaln sachlaichen Bericht meint ihr? Nein, diesen Stiefel will ich mir nicht anziehen, ich bin ich und kein Journalist, also versuche ich erst gar nicht so zu tun, als wäre ich ein neutral. Ich sage meine Meinung und ihr könnt sie dann kommentieren gut oder schlecht finden und damit könntet ihr vielleiht sogar mehr anfangen können, als mit einem Bericht, der subtil versucht die Meinung des Autors in euren Kopf einzuschmuggeln.

Also, äh, stay tuned und freut euch auf CD-Rezensionen, Brüderle-Rezensionen und Schatmeister-der-Piratenpartei-die weder-per-Mail-noch-telefonisch-erreichbar-sind-und-keine-Rechnungsprüfung-zulassen-Rezensionen.

Bis dahin: verbringt eure Zeit mit etwas anderem oder lest die anderen beiden tollen Posts in diesem Blog,

Euer Oblomow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen